Nach vier großartigen gemeinsamen Jahren, wird Fabel am kommenden Freitag gegen 20 Uhr ein letztes Mal mit uns die Bühne als CILIA-Frontmann betreten, für ordentlich Stimmung sorgen und u.a. alle Titel unserer aktuellen EP “Illuminate the night” zum Besten geben.

Danach gibt es mit “The Bland” (Schweden) und “Sons of Settlers” (Kapstadt/Berlin) noch 2 sehr interessante und professionelle Indie-Folk Bands.

Nach der Show ist vor der Show und es wird mit CILIA natürlich weitergehen und auch Fabi begibt sich mit seinem Solo-Projekt “Fabel Adam” in eine musikalische Neuausrichtung.

Weitere Infos findet ihr hier:

www.facebook.com/fabeladam

Ach ja, für alle “Early Birds” unter euch wird es am Freitag noch eine kleingroße Überraschung geben. Mehr Infos dazu in den kommenden Tagen.

Wann: 13.10.2017 (Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr)
Wo: Badehaus Berlin
VVK 12€ (bis Freitag Mittag) | AK 16€

Wir freuen uns riesig auf Euch

Hinterlasse einen Kommentar

+ 6 = 16